Sich wohlzufühlen ist von mehreren Faktoren abhängig. Ein sehr entscheidender Faktor dabei ist deine Ernährung. 
Es geht hier um bewusste Entscheidungen, die du allein jeden Tag für dich triffst.

Mit Whole Story möchte ich dir dabei helfen dein Gesundheitsziel zu erreichen. Egal ob du Gewicht verlieren, einen aktiven Körper, mehr Vitalität und Energie oder bessere Stimmung haben möchtest und wieder in Balance kommen willst.
Ich werde dir Lösungen anbieten, die es dir möglich machen dein Wohlbefinden, deine Lebensqualität und deine Gesundheit zu steigern.

Dabei berücksichtige ich, dass jeder Mensch einzigartig ist. Es gibt nicht den einen richtigen Ernährungsstil. Es gibt individuelle Konzepte, die wir gemeinsam auf deine Bedürfnisse zuschneiden.
Gleichzeitig bin ich der festen Überzeugung, dass eine Ernährung, die aus natürlichen, vollwertigen Nahrungsmitteln und einem hohen pflanzenbasierten Anteil besteht dich sehr sicher sehr gut fühlen lässt. 
 Kalorien, Punkte oder sonstiges zählen wir nicht – wir konzentrieren uns lieber auf echte, wertvolle Nahrung, die uns Freude macht und uns strahlen lässt.

 Da wir häufig ein vielbeschäftigtes Leben führen, achte ich bei meinen Konzepten darauf, dass diese mit deinem Alltag vereinbar bleiben. Ein gesunder Lebensstil ist auch für dich möglich ohne dein Leben dramatisch zu verkomplizieren.

Wie du dir denken kannst, setze ich mich sehr intensiv mit unserer Nahrung auseinander. Heute lasse ich mich deshalb nicht mehr von großen Werbestrategien oder endlosen Inhaltstoffangaben verwirren. Ich habe gelernt genau hinzusehen und für mich die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Durch den Whole Story Blog möchte ich auch dich auf Dinge aufmerksam machen, dir so das Leben in unserer maßlosen Konsumwelt erleichtern und deine Gesundheit positiv beeinflussen. Ich gebe dir Tipps rund um das Thema Ernährung und Wohlergehen oder berichte, welche Erfahrungen ich auf meinem Weg gemacht habe. 
 Mein Ziel ist es, dass du für dich Stück für Stück lernst gesunde Lebensmittel auszuwählen und gesunde Entscheidungen zu treffen.
Whole Story ist meine real food & real life propaganda für dich!