aw150410 512 groß website

 


Ich bin Verena.
 

Mit Ernährung beschäftige ich mich schon annähernd mein ganzes Leben.
 

Allerdings war Essen für mich lange Zeit etwas, das mir Leiden schaffte statt Freude zu bereiten.

Mittlerweile habe ich meinen Weg gefunden, um heute mit Hingabe jedoch ohne Dogmatismus mit Nahrung umzugehen. Ich habe meine Balance zwischen Konsequenz und Augenblick gefunden.

Nun möchte ich anderen Personen helfen. Ich will dich stärken und motivieren dich mit deiner Ernährung auseinander zu setzen und dir Lösungen anbieten ein genussvoll gesundes Leben zu führen. Ich bin dein Guide durch den Dschungel der zahlreichen Ernährungsansätze; dein Wegweiser und Unterstützer auf deiner Suche nach der passenden Ernährung. Aber auch dein Blick über den Tellerrand, wenn es sich um Ernährungsmythen oder Versprechungen der Lebensmittelindustrie handelt.

Seit 2015 bin ich staatlich anerkannte Ernährungstrainerin.