Star of Fame 2

In dieser Woche ist eine weitere Rubrik auf meiner Webseite online gegangen. 
„Things I recommend“ heißt sie. Und für alle, die sich jetzt fragen, was es damit auf sich hat, hier die Antwort auf die Frage:

Wozu „Things I recommend“?

Momentan ist es noch eine überschaubare, kleine Kollektion bestehend aus Cafés, Restaurants und Online-Shops, die ich euch hier präsentiere.
 Mein Plan und auch meine Hoffnung ist aber, dass die Empfehlungen, die ich hier aussprechen kann und will, immer zahlreicher werden. Dabei empfehle ich euch nur Dinge, hinter denen ich absolut stehe und die ich großartig finde. Das heißt für mich, dass es allesamt Konzepte sind, die durchdacht sind, ganzheitlich funktionieren oder auch neue Ideen vorantreiben.


Manchmal ist es nicht ganz leicht das „richtige“ Restaurant zu finden. Oder du suchst nach neuen Anregungen, nach Tipps wo du einmal essen gehen kannst. Vielleicht wirst du auch durch den ein oder anderen Hinweis von mir auf etwas aufmerksam, was dich interessieren könnte.



Deshalb gibt es „Things I recommend“. Viel Freude damit.

Tags: 

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subjected to administrator's moderation.
  • No comments found