Blogtext 12 Bild Website YS Super Green IMG 4542

Eine Sache, die mir sehr wichtig ist, ist euch zu zeigen, dass gesunde Ernährung und ein ausgewogener, gesunder Lebensstil nicht kompliziert sein müssen.

Im Gegenteil: gesunde Highlights lassen sich immer und überall einbauen.

 

Wie zum Beispiel mein On the road-Smoothie - Simply fresh & easy to make everywhere

Die Zutaten sind: 

1 Banane
2 TL Super Green Mix (von Your Superfoods - findet ihr bei Things I recommend)
150 ml Kokosnusswasser + etw kaltes Wasser oder einige Eiswürfel
etwas frisch gepresster Zitronensaft

Einfach alles zusammen in einen Mixer geben oder mit einem Pürierstab bearbeiten. 

 

Das Kokosnusswasser und den Super Green Mix hatte ich im Gepäck dabei. Die Banane und Zitrone habe ich vor Ort gekauft.



Das Kokoswasser liefert viele Elektrolyte, die besonders auch nach Sport sehr gut für dich sind.
 Der Super Green Mix ist eine Mischung aus Weizen- und Gerstengras sowie Chlorella und Spirulina-Algen in Bioqualität. Eine wundervolle Superfoodmischung! Viel Chlorophyll, Vitamine, Mineralstoffe und pflanzliches Protein. Außerdem fördern die Inhaltsstoffe die natürlich Entgiftung des Körpers.
 Bei Algen solltet ihr immer sehr genau darauf achten woher diese kommen und wie sie angebaut wurden. Alge ist nicht gleich Alge und kann eurem Körper im Zweifelsfalle mehr Umweltgifte zuführen, als ihm dabei zu helfen diese loszuwerden. Deshalb: nicht an der falschen Stelle sparen!



Es fühlt sich gut an den Körper mit wertvollen Stoffen zu versorgen.


Probiert´s aus.

Tags: 

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subjected to administrator's moderation.
  • No comments found