SERVICE

Ich erstelle dir ein Konzept, das passgenau auf dich zugeschnitten ist.

Ich begleite dich auf deinem Weg und mache deinen Wandel somit sicherer und besser für deinen Körper.

Ich gebe dir Tipps, wie du wirkliche Fortschritte erzielen kannst.

Ich hole für dich aktuelle Informationen ein, probiere neue Dinge aus und gebe meine Erfahrungen an dich weiter. So bleibt dein Weg spannend und abwechslungsreich.

Ich bin dein Verbündeter, dein Begleiter und dein Unterstützer.

PREISE

 

Gerne sende ich dir Preisinformationen für Coaching-Termine / Quick Talks u.a. zu. 

Preise für Vorträge & Workshops auf Anfrage

Nutrition Coaching

Wir treffen uns online (E-Coaching) oder an einem realen Ort in Berlin (Face to Face-Coaching). 
Gemeinsam erarbeiten wir zunächst, was deine Intention ist oder wo eine Veränderung stattfinden soll. 
In einem weiteren Gespräch gehen wir dann deinen individuell zusammengestellten Plan gemeinsam durch.

Bei kurzen Rückfragen bin ich dann für dich in Form der Quick Talks da. Gerne können natürlich auch weitere reguläre Treffen verabredet werden.

Pantry makeover

Du fühlst dich grundsätzlich mit deiner Ernährung wohl. Gerne möchtest du aber etwas Abwechslung im Kühl-und Vorratsschrank haben, einfach checken lassen, wie gut deine Lebensmittel im Rahmen einer bewussten Ernährung wirklich sind oder ob es sinnvolle Ergänzungen gibt.

Shopping Advice

Wir gehen gemeinsam einkaufen. Ich zeige dir vor Ort worauf du achten solltest, wenn du dich bewusst ernähren oder vermeiden möchtest auf Werbeversprechen, Zuckerfallen u.a. herein zu fallen.

Quick Talk

Wenn du anschließend dann noch kurze Rückfragen hast, stehe ich dir gerne telefonisch oder online zur Verfügung.